Über mich

Hallo! Schön, daß Du hier bist!
Ich bin Doreen & fotografiere schon mein Leben lang mit großer Freude und scharfem Blick! Das habe ich von meinem Papa vererbt bekommen. Wir haben, als ich klein war, so viele Dia-Abende (ja, es gab mal Dias. ;o)) zusammen vor der Leinwand verbracht. Ich habe es schon immer geliebt, Fotos anzuschauen, in bereits vergangene Erlebnisse einzutauchen und sie wieder aufleben zu lassen. Als mein Papa mir dann mit 12 Jahren seine alte Spiegelreflexkamera vererbt hat, war es um mich geschehen. Die Kamera und ich waren eins. ;o)

Geboren und relativ groß geworden bin ich im wunderschönen Dresden. Mein Job als Flugbegleiterin führte mich vor fast 20 Jahren nach Franken.
Ich lebe heute mit meiner tollen Familie in Zirndorf bei Nürnberg.
Die Fotografie ist nach meinen beiden Kindern und meinem Mann meine zweitgrößte Leidenschaft, dicht gefolgt von Walnusseis, guter Musik & einem tollen Kinoabend oder gemeinsamen Essen mit Freunden.
Beim Backen gehe ich voll auf; meine Kuchen manchmal übrigens auch. Ich bin von Handlettering sehr fasziniert, schaue mir, zugegebenermaßen, zu viele Videos darüber an und möchte dann meistens gleich selbst loslegen.

Beim Fotografieren kann ich entspannen und schnell abschalten, dann bin ich in meiner und dann auch in Deiner Welt.
Ich liebe es, unvergessliche Momente mit strahlenden Kinderaugen, runden Babybäuchen, stolzen Eltern, und glücklichen Paaren mit meiner Kamera festhalten zu können. Ich bin dankbar dafür, ein Teil Eurer Geschiche zu sein.  Ich möchte, daß Ihr so seid, wie Ihr seid, und dass man das auf den Fotos sieht. Ihr sollt Euch wiedererkennen.  Ich bin Fan von natürlichen und ungestellten Bildern. Ich lasse es gern laufen. Dabei entstehen meist die schönsten Bilder. Auch wenn Ihr das erste Mal vor (m)einer Kamera steht, wird es am Ende keiner merken.

Die Liebe, die den Raum füllt, wenn ich ein Neugeborenes fotografieren darf, erfüllt auch mich jedes Mal mit. Denn das ist es, worum es geht: Liebe.  Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wahnsinnig schnell die Zeit vergeht und wie schnell wir diese wertvollen Momente vergessen haben. Ich blättere selbst so gern in Fotoalben und erinnere mich zurück, nicht mit Wehmut sondern mit Freude über die kleinen Begebenheiten, die mich heute ausmachen. Schön, dass ein paar für immer festgehalten sind.

Empfindest Du genauso? Hast Du mal Lust auf eine kleine Auszeit zu zweit oder mit der Familie, bei der Du nebenbei auch Euer Fotoalbum mit schönen Erinnerungen füllen kannst? Oder möchtest Du Dein Babyglück festgehalten haben? Dann melde Dich bei mir.

Hier geht es zum Kontaktformular.

 

Magst Du noch ein paar Fotos aus meinem privaten Fotoalbum sehen? Dann klick einfach hier: