Dostapix Fotografie

Mini-Workshop Bildbearbeitung in Lightroom

Melde Dich jetzt für meinen Mini-Workshop zum Thema Bildbearbeitung in Lightroom bei der Neugeborenenfotografie an. Ich zeige Dir meinen kompletten Workflow vom hochgeladenen Rohbild bis zum fertigen Foto für den Verkauf. Alles, was Deinen Workflow vereinfacht und verkürzt mit einfachen und etwas schwierigeren Fotos zum Thema Retusche.

Brauchst Du noch zu viel Zeit bei der Bearbeitung oder weißt Du gar nicht, womit Du starten sollst, geschweige denn wie Du schwierige Haut bearbeiten kannst? Dann bist Du hier genau richtig. Ich zeige es Dir Schritt für Schritt. Melde Dich an und Du erfährst, wie ich es handhabe!

workshop bildbearbeitung lightroom miniworkshop

Trifft das auf Dich zu?

Die Bildbearbeitung nervt Dich am meisten. Du bearbeitest immer viel zu viele Fotos und demnach brauchst Du viel zu lange für die Bildbearbeitung. Du verlierst Dich in Kleinigkeiten und am Ende bist Du doch nicht zufrieden? Rote Haut, Pickel und Hautschüppchen bringen Dich zur Verzweiflung? Dir fehlt ein richtiger Bildlook? Du möchtest dem Kunden schneller Ergebnisse liefern, denn das bedeutet eher Geld auf dem Konto?

Hast Du darauf keine Lust mehr?

Endlich nicht mehr bis nachts an der Bildbearbeitung hängen. Möchtest Du mit Freude und ruhigem Gewissen zur Fotoübergabe übergehen? Nicht mehr stundenlang an Fotos hängen, die dann eh nicht gekauft werden. Möchtest Du endlich Spaß beim Bearbeiten haben und Dich über das Ergebnis freuen?

Dann lass uns das zusammen angehen!

babyfotos babyfotograf neugeborenenfotos neugeborenenfotograf neugeborene shooting fotograf fotos babygalerie nürnberg fürth erlangen zirndorf cadolzburg feucht babys

Das bekommst Du:

  • 4 Stunden Schritt für Schritt Anleitung vom Rohbild zur fertigen Datei
  • 2 Presets
  • 2 Pinsel
  • Fotos von mir zum Üben

Du kannst mir alle Deine Fragen stellen und Dich mit den Teilnehmern austauschen. Wir bearbeiten zusammen die Fotos.

Deine Investition einmalig:

199.-€ inkl. MwSt.

Das Datum darfst Du mitentscheiden, sobald die Anmeldefrist verstrichen ist.

Keine Angst wenn Du am Termin eventuell doch nicht dabei sein kannst. Du bekommst auf jeden Fall die Aufzeichnung vom Workshop zugesendet und wir vereinbaren noch einen persönlichen Termin, bei dem Du mir dann alle aufkommenden Fragen, die im Workshop nicht beantwortet wurden, stellen  kannst. Somit hast Du keine Einbuße. Ich freue mich sehr auf Dich!

Das bin ich!

Ich bin Doreen Stanislaus-Vozelj, Fotografin, Coach, zweifache Mutter, verheiratet und lebe in Zirndorf, in der Nähe von Nürnberg. Aufgewachsen bin ich allerdings im wunderschönen Dresden. Als gelernte Touristikassistentin hat es mich 1998 wegen eines Jobs nach Nürnberg verschlagen. Und dort bin ich auch geblieben. Die Fotografie hat mich schon immer begleitet. Meistens nebenbei. 2006 habe ich mein eigenes Business als  „Dostapix Fotografie“ angemeldet. Damals noch als Nebengewerbe. Die Fotografie wurde im Laufe der Zeit mein Herzensthema und Hauptjob. Meine Lieblingsthemen sind Babies und Familien.

Als ich mit meinem Fotogewerbe anfing, waren Google und YouTube noch in den Anfängen. Es gab also nicht die Bandbreite an Informationen, die es heute gibt. Auch Kollegen gaben und geben ihr Wissen oftmals nicht so gern weiter. Das gestaltete das Weiterkommen etwas schwieriger und langwieriger. Damit es Dir nicht genauso ergeht, möchte ich mein Wissen gern an Dich weitergeben. Denn ich finde gemeinsam macht alles viel mehr Spaß und geht viel schneller. Für mich gibt es keine Konkurrenz, denn jeder ist einzigartig, jeder hat andere Vorlieben und Stärken. Es ist genug Platz für uns alle da!

Deswegen coache ich Fotografen/-innen, die in die Neugeborenenfotografie starten möchten und deswegen möchte ich gern einen Mini-Workshop zum Thema Bildbearbeitung geben, denn das ist dasThema Nummer 1, was Ihr Euch von mir gewünscht habt.

Worauf wartest Du noch? Melde Dich schnell an und wir verbessern gemeinsam Deine Workflow!