Einzelcoaching

Vor mehr als 15 Jahren habe ich meine Leidenschaft die Fotografie zu meinem Beruf gemacht. Damals gab es noch nicht zu jedem Thema einen YouTube-Erklärfilm, von Instagram ganz zu schweigen. Ich weiß also wie schwierig es am Anfang ist, an die richtigen Informationen zu kommen. Heute ist es eher schwierig, bei der Vielzahl an Informationen, die für sich richtigen herauszufiltern. 

Ich habe selbst ganz viel ausprobiert, manches verworfen und zahlreiches ausgebaut und optimiert. Ich bin sehr stolz darauf, was ich mir in all den Jahren aufgebaut habe. Selbstverständlich ging das nur mit Hilfe eines Coaches, zahlreicher Workshops und Seminare. Das Thema Persönlichkeitsentwicklung hat für mich einen hohen Stellenwert.

Seit 2022 bin ich außerdem Theta Healerin und Human Design Coach.

Ich kann Dir also nicht nur auf dem Gebiet der Fotografie meine Erfahrungen weitergeben, sondern Dein Business auch aus der Sicht des Human Designs betrachten, Deine Potenziale einbinden und genau das aufbauen und einbauen, was Deiner Natur entspricht. Wir können Blockaden finden, die Dich noch daran hindern, erfolgreich zu werden und diese auflösen. Außerdem möchte ich Dir nahebringen, wie wichtig es ist, auf Dich zu achten und nicht Richtung Burnout zu schlittern, denn das geht manchmal schnell, wenn Du vielleicht erst mit einem Nebengewerbe startest und es sich nicht wie Arbeit anfühlt. Wir bauen Dir gemeinsam ein achtsames Business auf, in dem Du Dich entfalten kannst ohne Dich zu stressen. 

Wir bearbeiten zusammen all die Themen, die Du verbessern oder integrieren möchtest.

Meine Spezialgebiete sind Schwangerschaft-, Baby-, Familien- und Businessfotografie. 

Ich biete Dir eine Beratung von:

  • ca. 2 Stunden, persönlich oder via Skype oder Facetime für 399,- Euro. In zwei Stunden kann man jetzt nicht die Welt verändern oder ein komplettes Business aufbauen bzw. umstrukturieren, aber manchmal braucht man einfach jemanden, der schon erfahrener ist und ein offenes Ohr hat, der einem sagt, dass man auf dem richtigen Weg ist oder einen in die richtige Richtung schiebt. Das brauche ich manchmal auch, trotzdem ich nun schon eine Weile dabei bin. Teile mir einfach mit, was Dich gerade beschäftigt oder wo Du gerade nicht weiterkommst. Ich werde Dir sehr gern helfen. 

oder

  • einen ganzen Coaching-Tag (ca. 6-8 Stunden) bei mir im Studio für 1299,- Euro. Wir gehen alles durch, was Dich brennend interessiert, Ablauf von Shootinganfrage bis Durchführung eines Shootings, von Retusche über Shootingaufbau, Umgang mit Kunden, Businessaufbau anhand Deines Human Designs, ein Human Design Reading, etc.. 
  • Gern organisiere ich ein Shooting Deiner Wahl. Du erhältst exklusiven Einblick in meine Arbeit, was, wie und womit ich arbeite. Wir gehen vorher alle Themen durch, die Dich interessieren und ich werde einen Intensiv-Tag, auf Dich zugeschnitten, planen. Ich freue mich riesig auf Dich.

Vorab schreibst Du mir, was Du aktuell machst, Deine Erfahrungen und wo Du hin möchtest, also Deine Ziele. Wenn vorhanden, sendest Du mir einen Link zu Deiner Homepage und Deine Unterlagen. Wenn Du Dein HumaN Design mit einbinden möchtest, brauche ich Deine Geburstdaten, wie Datum, Uhrzeit, Ort. Dann kann ich Dir Dein Chart und ein Reading erstellen. Schicke mir auch gern schon die Fragen die Du Dir bereits überlegt hast. Nach entsprechender Vorbereitung und Ausarbeitung besprechen wir dann alles Weitere gemeinsam.

Du hast Interesse? Ruf mich einfach an, gerne bespreche ich die Möglichkeiten vorab mit Dir. Ich freue mich auf Dich und Deine ganz persönliche Fotografie-Geschichte.

Gebietsschutz ist übrigens kein Thema für mich. Ich teile mein Wissen und meine Erfahrungen gerne mit Dir, egal wo Du wohnst und arbeitest!!!!

Ich freue mich sehr auf Dich und unsere Zusammenarbeit!


Hier geht es zum Kontakformular

oder schreibe mir eine Email an: info@dostapix-fotografie.de