Einzelcoaching

Vor nun mehr als 10 Jahren habe ich meine Leidenschaft für die Babyfotografie entdeckt. Damals gab es noch nicht zu jedem Thema einen YouTube-Erklärfilm, von Instagram ganz zu schweigen. So habe ich ganz viel ausprobiert, manches verworfen und zahlreiches ausgebaut und optimiert. Die Babyfotografie ist eine absolute Herzensangelegenheit für mich. Ich freue mich riesig, wenn die kleinen Models, die Eltern und auch ich bei einem Shooting viel Spaß haben und es richtig genießen können.

Meine Erfahrungen gebe ich gerne an Dich weiter, damit Du wesentlich schneller ans Ziel kommst als ich damals und viel Spaß und Freude beim Fotografieren von Babies hast, von Anfang an. Du hast bereits Erfahrung in der professionellen Fotografie und möchtest Dein Tätigkeitsfeld auf Babyfotografie erweitern? Dann bist Du bei mir genau richtig.

Ich biete Dir eine Beratung von:

  • ca. 2 Stunden, persönlich oder via Skype oder Facetime für 399,- Euro. In zwei Stunden kann man jetzt nicht die Welt verändern oder ein komplettes Business aufbauen bzw. umstrukturieren, aber manchmal braucht man einfach jemanden, der schon erfahrener ist und ein offenes Ohr hat, der einem sagt, dass man auf dem richtigen Weg ist oder einen in die richtige Richtung schiebt. Das brauche ich manchmal auch trotzdem ich nun schon eine Weile dabei bin. Teile mir einfach mit, was Dich gerade beschäftigt oder wo Du gerade nicht weiterkommst. Ich werde Dir sehr gern helfen.

oder

  • einen ganzen Coaching-Tag (ca. 6-8 Stunden) bei mir im Studio für 1299,- Euro. Wir gehen alles durch, was Dich brennend interessiert, Ablauf von Shootinganfrage bis Durchführung eines Shootings, von Retusche über Shootingaufbau, Umgang mit Kunden, etc.. Gern organisiere ich ein Shooting Deiner Wahl. Du erhältst exklusiven Einblick in meine Arbeit, was, wie und womit ich arbeite. Wir gehen vorher alle Themen durch, die Dich interessieren und ich werde einen Intensiv-Tag, auf Dich zugeschnitten, planen. Ich freue mich riesig auf Dich.

 

Vorab schreibst Du mir, was Du aktuell machst, Deine Erfahrungen und wo Du hin möchtest, also Deine Ziele. Wenn vorhanden, sendest Du mir einen Link zu Deiner Homepage und Deine Unterlagen. Gerne auch schon die Fragen die Du Dir bereits überlegt hast. Nach entsprechender Vorbereitung und Ausarbeitung besprechen wir dann alles Weitere gemeinsam.

Du hast Interesse? Ruf mich einfach an, gerne bespreche ich die Möglichkeiten vorab mit Dir. Ich freue mich auf Dich und Deine ganz persönliche Fotografie-Geschichte.

Gebietsschutz ist übrigens kein Thema für mich. Ich teile mein Wissen und meine Erfahrungen gerne mit Dir, egal wo Du wohnst und arbeitest!!!!

 

Hier geht es zum Kontakformular

oder schreibe mir eine Email an: info@dostapix-fotografie.de