Dostapix Fotografie

Businessfotos im Brautmodenladen

Als ehemalige Hochzeitsfotografin und Brautkleiderliebhaberin war ich total entzückt als ich hörte, dass in Zirndorf, meinem Wohnort, ein Brautmodenladen eröffnet hatte.

Als ich gefragt wurde, ob ich nicht ein paar Fotos für den Laden erstellen möchte, war ich mit Freuden dabei. Also zog ich mein Köfferchen zu Fuß, denn der Laden liegt in Gehdistanz, Richtung Brautparadies los.

Das Weddingdress Of Love macht seinem Namen alle Ehre. Sabine Steiner, die Inhaberin, hat ihr Lädchen liebevoll in dem Wohnhaus ihrer Eltern hergerichtet. Auf den ersten Blick ganz unscheinbar aber im ersten Stock betritt man eine andere Welt. Modern und familiär. Hell und luftig. Schick und elegant und doch gemütlich.

Wenn Du also Dein Brautkleid in gemütlicher Ruhe und liebevoller Beratung aussuchen möchtest, dann bist Du bei Sabine genau richtig. Hier gibt es keinen Zeitdruck oder Lärm. Stress kommt gar nicht auf. Du kannst aus unzähligen neuen Kleidern auswählen. Auch günstigere Kleider aus Kollektionen der vergangenen Jahre, die nicht weniger schön sind, findest Du dort. Für jede Größe gibt es eine riesige Auswahl.

 

Ein Besuch bei Sabine lohnt sich in jedem Fall! Sie berät Dich ehrlich und kompetent. 

 

Möchtest Du Dich und Dein Business auch ins rechte Licht setzen und Deine Onlinekanäle mit tollen Businessfotos füllen, die Dich zeigen, wie Du bist, dann melde Dich einfach bei mir!

Mehr Infos findest Du hier:

Buche Dein Mini-Shooting jetzt!

Fülle bitte das Formular aus mit Deinem Terminwunsch! Ich melde mich umgehend. Danke. Doreen