Dostapix Fotografie

Babyfotos im Dostapix Studio

Jeder weiß ja mittlerweile, dass Babyfotos bzw. Neugeborenfotos mein Herzensthema sind. Wenn es aber dazu noch ein Baby aus der eigenen Familie ist, schlägt mein Herz immer noch ein bißchen höher. Mein lieber Cousin hat wieder Nachwuchs bekommen und ist extra von München zu mir ins Studio angereist, für schöne Babyfotos. Was für eine Freude für mich. Denn auch die große Schwester durfte ich schon fotografieren. Es gibt ein schönes Making-Of-Video davon.

Dass meine Tante, die Oma des jungen Mannes, auch mitgekommen ist, hat mich besonders gefreut, denn wir sehen uns leider viel zu selten. Ich glaube, das letzte Mal haben wir uns auf der Hochzeit meines Cousins in Italien gesehen. Eindeutig viel zu lang her. Umso schöner, sie mal bei mir gehabt zu haben.

Am Anfang eines jeden Shootings fotografiere ich die Geschwisterbilder, damit es den größeren Kleinen nicht zu langweilig wird und der Papa, oder in diesem Fall die Oma, mit ihnen raus zum Spielen gehen können.

Der kleine Mann wollte am Anfang nicht so recht schlafen, hat sich immer aus meinem Wickel befreit, aber am Ende haben wir es doch geschafft und er hat friedlich geschlummert. Somit standen den Fotos im Eimer nichts im Wege. ;o)

Bekommst Du auch bald ein Baby oder hast gerade eins bekommen und möchtest auch gern wunderbare Erinnerungen für die Ewigkeit kreieren? Dann melde Dich einfach bei mir! Hier geht es zum Kontaktformular. Ich freue mich auf ein paar Zeilen von Dir.