Dostapix Fotografie

Sommeliches Familienshooting im Freien

Diese junge Familie kam im August für ein kurzes Familienshooting extra aus München angereist.

Eigentlich hatte die Mama ein Schwangerschaftsshooting bei mir gewonnen, konnte aber leider aus gesundheitlichen Gründen die lange Fahrt nicht auf sich nehmen.

Da haben wir kurzerhand das Schwnageschaftsshooting in ein Familienshooting umgewandelt. Familienfotos sind genauso schön und wichtig für den kleinen Fratz, wenn er später mal wissen möchte, wie das so war im Jahr 2020, kurz nach seiner Geburt. Wie sahen die Eltern zu der Zeit aus und v.a. wie sah er aus?

Genau dafür gehen wir zu Familienshootings und lassen schöne Fotos von uns erstellen. Damit wir später auf die Frage eine Antwort haben und ein paar Fotos von einem kurzen aber lustigen Familienshooting hervorholen können, auf denen alle mit drauf sind und nicht einer fehlt, weil er gerade das Foto macht.

Wie lange sind Deine letzten Familienfotos her? Schon lange? Dann komm doch auf ein kurzes Familienshooting bei mir vorbei. Schicke mir doch eine kurze Nachricht für einen Termin. Ich freue mich auf ein paar liebe Zeilen von Dir.

Weißt Du noch nicht, ob ein Familienshooting etwas für Dich ist? Dann habe ich hier einen Artikel:

Hast Du ein Familienshooting gebucht, weißt aber nicht, was Du anziehen sollst? Dann gibt es hier ein paar Tipps: