Dostapix Fotografie

Familienfotos im Dostapix Fotostudio

Diese süße Familie habe ich 2019 auf der Babyzeitmesse in Nürnberg kennengelernt. Das heisst eigentlich nur die Eltern. Sie waren damals noch schwanger mit ihren beiden süßen Zwillingen und haben bei mir ein Schwangerschaftsshooting gebucht, was wundeschön war im Spätherbst. Da die zwei Mäuse viel zu früh kamen und noch einige Zeit im Krankenhaus verbracht haben, konnte unser Neugeborenenshooting leider nicht stattfinden.

Umso mehr habe ich mich gefreut, jetzt alle für Familienfotos, anlässlich des ersten Geburtstages der beiden Zwillinge, wiederzutreffen. Wir hatten ein wundervolles Mini-Familienshooting. Ich war so verzückt und kam aus dem Seufzen und Grinsen gar nicht heraus. Die beiden konnten nicht unterschiedlicher sein. Er war ein kleiner frecher Grinsekeks, der immer unterwegs war. Keine zwei Sekunden konnte er stillsitzen und zack … war er aus dem Bild gekrabbelt. Sie war eher zurückhaltend und saß wie eine eins, dort, wo wir sie hingetzt haben. Gegen Ende konnten wir ihr aber noch ihr zuckersüßes Lächeln entlocken. Ich hatte so viel Spaß und Freude mit den beiden und freue mich schon aufs nächste Mal.

Schöne Requisiten und intergründe sind für mich wichtig. Ich brauche nicht viele, aber dafür gute, die ich oft einsetzen kann.

Der Hintergrund, den Du in den Bildern siehst, ist von Fotofactory24

Der bunte Holzbottich ist von Schödl´s Fantasy Line

Hast Du nun auch Lust bekommen auf ein paar schöne Familienfotos fürs Album? Dann schicke mir einfach eine Nachricht! Ich freue mich, von Dir zu hören bzw. zu lesen. Wir können dann gern einen Termin vereinbaren.