Dostapix Fotografie

Babyfotos oder Neugeborenenfotos in meinem Studio

Ich bin so glücklich, dass ich meiner Lieblingsbeschäftigung wieder nachgehen kann. Babies fotografieren. Babyfotos für meine lieben Kunden erstellen. Dieses Jahr ist ja bekanntlich alles anders. Corona hat alles verändert. Ich durfte, wie viele Babyfotografen eine ganze Weile leider nicht fotografieren. Umso schöner, dass es jetzt wieder möglich ist, zwar mit einigen Auflagen, aber das macht gar nichts.

Ich habe es sehr vermisst, diese kleinen Mäuse zu fotografieren und die Liebe im Raum zu fühlen, die bei jedem Neugeborenenshooting mein kleines Studio erfüllt.

So war es natürlich auch bei dieser herzallerliebsten Maus. Ihre Familie kenne ich nun schon eine Weile und es macht mich immer sehr stolz, wenn ich sie wiedersehe und fotografieren darf. Das ist das größte Kompliment für mich. Ich durfte schon den großen Bruder als Baby vor zwei Jahren fotografieren und die wunderbare Hochzeit der Eltern im letzten Jahr. Und nun war der Neuankömmling, die kleine Schwester dran.

Bei diesem Shooting ist auch ein kleines Video entstanden, wie ich die kleine Maus einwickel. Wenn es Dich interessiert, schau Dir gern das Video hier unten an.

Auch Lust auf ein Babyshooting?​

Bist Du schwanger oder hast Du gerade ein Baby bekommen und noch keine Fotos, dann melde Dich doch schnell bei mir und wir vereinbaren einen Termin für ein Fotoshooting!

Hier gelangst Du zum Kontaktformular und zu meiner Telefonnummer:

Möchtest Du noch mehr Fotos sehen?

Hier geht es zu den Hochzeitsfotos von den Eltern: