Dostapix Fotografie

Endlich wieder ein Neugeborenes in meinem Studio

Diese kleine Maus war nach der ruhigen Corona-Zeit eins meiner ersten Neugeborenen in meinem Studio. Ich habe sie so vermisst, die kleinen Mäuse. Ich war so glücklich, endlich wieder meine Kamera in die Hand nehmen zu können, um meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen zu können. Nämlich Neugeborenenfotos zu erstellen.

Diese tolle Familie war wieder ein grandioser Einstieg. Der große Bruder war so lieb und hat so toll mitgemacht, dass so schöne Neugeborenenfotos entstanden sind, bei denen mir jedes Mal, wenn ich sie anschaue, das Herz aufgeht.

Bei der Fotopräsentation war ich auch sehr überwältigt, denn es wurde gar nicht lange überlegt, sondern die Familie wollte gleich alle Fotos haben.

Das Einhornfoto war übrigens ein Wunsch des Papas, das ist nicht auf meinem Mist gewachsen. ;o) Es bringt mich aber immer wieder zum schmunzeln. Dich auch?

Bist Du schwanger oder hast gerade ein Baby bekommen und möchtest unbedingt auch tolle Neugeborenenfotos von Deinem Schatz haben, dann schreibe mir eine Nachricht. Ich freue mich auf ein paar nette Zeilen von Dir.

Noch mehr Fotos gefällig? Dann schau mal hier: