Dostapix Fotografie

Neugeborenenfotos im Kuschellook

Neugeborenenfotos ist meine Herzensangelegenheit. Ich liebe diese kleinen Racker. So süß und zum Knuddeln. Jedes Neugeborenenshooting hat seine eigene Atmosphäre. Dieses hier war so entspannt. Die Eltern kannte ich schon vom Schwangerschaftsshooting. Sie haben sich sofort in mein Herz geschlichen. Deswegen hat es mich umso mehr gefreut, dass ich auch ihr baby fotografieren durfte. 12 Tage war der kleine Mann alt, als er bei mir im Studio war. Wir konnten so viele Dinge umsetzen, weil er so brav geschlafen hat. Ich bin so glücklich über diese Fotos und darüber, dass ich sie auch stolz zeigen darf. Ich freue mich schon auf die nächsten Shootings mit dieser tollen Familie.

Möchtest Du Deinen Liebling auch von mir fotografieren lassen, dann buche gleich Dein Neugeborenenshooting, am besten noch während der Schwangerschaft. Hier gelangst Du direkt zum Kontaktformular.