Dostapix Fotografie

Neugeborenenshooting im Weihnachtslook

Bald nun ist Weihnachtszeit, deswegen bekommen die Babys bei mir auch ein bisschen weihnachtliche Stimmung beim Neugeborenenshooting. Ich liebe Weihnachten, deswegen muss es auch ein bißchen Weihnachtsdeko sein. Gerade wenn das Baby um die Weihnachtszeit geboren wurde, so wie diese kleine Maus, die in diesem Jahr nun schon ihren ersten Geburtstag feiern darf. So schnell vergeht die Zeit. Gerade erst habe ich die Hochzeit ihrer Eltern fotografiert, dann hat die kleine Maus bei mir im Körbchen gelegen, und nun erobert sie schon die Welt.

Die kleinen Mäuse werden so schnell groß. Deswegen liebe ich meinen Job, denn ich kann die Zeit ein kleines bißchen "einfrieren" und die schnell vergessenen Momente mit meinen Fotos wieder aufleben lassen.

Wann warst Du zum letzten Mal bei einem Fotoshooting und hast ein paar Momente mit Deiner Familie verewigen lassen?

Ich liebe Fotoalben, gerade gestern haben wir wieder in einem geblättert und uns an längst vergangene und schon fast vergessene Erlebnisse erinnert. Immer wieder schön, denn auch ich vergesse viele Momente. Aber ich gestalte jedes Jahr ein Fotobuch für meine Kleinen, im Moment sitze ich auch gerade über dem Neuesten Buch.

Bekommst Du auch demnächst ein Baby und möchtest die Erinnerungen an die ersten Tage festhalten lassen, dann melde Dich schnell bei mir, um einen Termin fürs Neugeborenenshooting zu vereinbaren, denn nur die ersten beiden Lebenswochen sind perfekt dafür.

Hier geht es zu meinem Kontaktformular. Schicke mir einfach ein paar Zeilen! Ich freue mich darauf, von Dir zu lesen!