Dostapix Fotografie

Schwangerschaftsfotos im Sonnenblumenfeld

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, diese beiden mit Ihrem Babybauch vor meiner Kamera zu haben, denn ich durfte sie schon 2019 auf ihrer standesamtlichen und später der kirchlichen Trauung begleiten.

Und nun bekommen sie ein Baby. Für die Schwangerschaftsfotos sind wir natürlich raus gegangen, denn das Wetter hat es zugelassen. Ich bin nämlich am liebsten draußen. Glücklicherweise blühten noch ein paar Sonnenblumen im Feld um die Ecke, die konnten wir gut nutzen für ein paar Farbtupfer im Bild.

Die Fotos von ihrem süßen Baby kannst Du HIER anschauen, denn das ist mittlerweile auch auf dieser Welt.

Bist Du auch gerade schwanger und möchtest noch ein paar schöne Fotos von Dir mit Deiner wunderschönen Kugel haben? Dann melde Dich einfach bei mir!

Bist Du Dir noch nicht sicher, ob Du gern Schwangerschaftsfotos im Freien oder im Studio möchtest? Dann habe ich hier eine kleine Entscheidungshilfe:

Um über meine Aktionen und Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben, melde Dich hier für meinen Newsletter an. Er erscheint ein paar Mal im Jahr.