Dostapix Fotografie

Zum ersten Geburtstag einen Kuchen

Und wieder ist ein Jahr rum und eine kleine, süße Maus hat Geburtstag und wird ein Jahr alt. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell doch so ein Jahr herum ist. Kaum auf der Welt sind die Kleinen auch schon wieder groß und man hat das Gröbste überstanden. Ein ganzes Jahr. Erster Geburtstag. Ein großer Meilenstein im Leben eines Kindes, finde ich. Ein Jahr voller Entdeckungen, Emotionen, Umstellungen, Schlafmangel, Freude, Tränen, Erfolge und Glücksmomenten. Nun beginnt ein neuer Abschnitt. Der erste Geburtstag muss auf jeden Fall gefeiert werden und natürlich auch fotografisch dokumentiert werden. Nachweislich können wir uns ja leider, oder vielleicht auch Gott sei Dank, an die ersten drei Lebensjahre nicht wirklich erinnern. Also werden wir uns immer nur die Fotos anschauen können und den Erzählungen unserer Eltern und Großeltern lauschen.

Umso schöner wenn es ein paar schöne Fotos gibt. Deswegen biete ich diese Shootings an, um einen erlebnisreichen und unvergesslichen Moment, nicht nur zum ersten Geburtstag, kreieren. Wann darf man schon mal in einer Torte matschen und muss danach nichts aufräumen? Bei mir dürft Ihr das. Also lasst Euren Zwerg mal kräftig die Sau rauslassen und nach Herzenslust matschen.

Ich bin ein großer Fan, dieser Geburtstagsshootings, weil es einfach ein riesiger Spaß ist und sich bereits die ersten Charakterzüge der Kleinen so gut erkennen lassen. Der eine ist zaghaft und skeptisch, dem anderen kann es gar nicht schnell genug gehen. Ich hatte noch fast niemanden bei mir, dem es keinen Spaß gemacht hat.

Diese kleine Maus hier hat mit Genuß einfach mal herzhaft in die Torte gebissen. Das kommt nicht so oft vor. Mir standen vor Lachen fast die Tränen in den Augen

Beim anschließenden Planschen hat sie mein Studio gut unter Wasser gesetzt. Ich musste also hinterher gut putzen, aber es war es in jedem Falle wert. Sieh selbst!

Hier geht es zum Highlightvideo.

Möchtest Du auch so ein lustiges Fotoshooting für Deinen kleinen Schatz buchen? Dann schreibe mir gern direkt ein paar Zeilen an info@dostapix-fotografie.de oder gehe auf mein Kontaktformular. Dort kannst Du mir gern auch ein paar Zeilen schreiben.