Dostapix Fotografie

Babyfotos im Dostapix Fotostudio

Von diesem kleinen Wonneproppen durfte ich im Herbst letzten Jahres wunderbare Babyfotos schiessen. Er war gleich von Anfang an startklar und hat so friedlich geschlafen und sich so süß positioniert. Ich bin immer noch verzückt, wie er mit seiner Hand seinen Fuss festgehalten hat.

Trotzdem er schon drei Wochen alt war, haben die Babyfotos ohne Probleme funktioniert. Das freut mich sehr, denn oft merkt man den Babies schon an, wenn sie die zwei Wochen überschritten haben, denn sie sind meist wacher und schreckhafter und nicht mehr so schnell zum Schlafen zu bringen. Ich finde auch Wachfotos von Neugeborenen haben ihren Reiz, denn es ist immer auch schön, mal die Äuglein des Babys zu sehen. Nur funktionieren die meisten Posen, die sich die Eltern wünschen meist am besten, wenn sie friedlich schlummern.

Bei diesem kleinen Kerlchen funtionierte alles gut. Er hat mir sogar öfter ein Lächeln geschenkt.

Ein bisschen Herbstdeko haben wir auch eingebaut, schliesslich kam er im September zur Welt. Ich baue gern ein bisschen die Jahreszeiten mit in die Fotos ein.

Bist Du schwanger oder hast Du gerade ein Baby bekommen und hast nun auch Lust auf ein paar schöne Babyfotos fürs Album und für die Wände? Die Zeit vergeht so schnell, schon in drei Wochen sehen die kleinen Mäuse ganz anders aus. Ich spreche da aus Erfahrung.

Schicke mir einfach eine Nachricht! Ich freue mich, von Dir zu hören bzw. zu lesen. Wir können dann gern einen Termin vereinbaren.

Schöne Requisiten und Hintergründe sind für mich wichtig. Ich brauche nicht viele, aber dafür gute, die ich oft einsetzen kann.

Boden und Hintergrund, den Du in den Bildern siehst, sind von  Schödl´s Fantasy Line und Teppich Kibek

Das Posingkissen ist von All Newborn Props

Hier gibt es noch mehr Bilder und Lesestoff: