Dostapix Fotografie

Familienfotos bei Sonnenuntergang

Nun ist es endlich soweit, der Sommer ist auch bei uns angekommen. Über 30 Grad im Schatten, kurze Hosen, Kleider und kalte Getränke halten uns aufrecht. Die Sonne geht erst nach 21 Uhr unter. Laue Cocktail-Sommernächte mit Freunden sind auch wieder möglich. Die beste Zeit für Familienfotos oder Fotos mit Deinem Freund, Partner oder Deiner Freundin. Auch Babybauchfotos sind toll im Abendlicht.

Für Fotos sind die Abende perfekt. Je später desto besser, aber so ca. ab 19 Uhr beginnt das Licht toll zu werden. Wenn Du also Lust hast, auf ein Familienshooting oder ein Babybauchshooting im Freien, wäre jetzt die beste Gelegenheit dazu. So jung kommt Ihr nie wieder zusammen! ;o) Trommel einfach Deine Liebsten zusammen, vereinbart einen Termin bei mir und geniesst die Zeit zusammen vor meiner Kamera, einfach mal ein paar Minuten Auszeit vom Trubel, der nun wieder eingesetzt hat. Habt zusammen ein bißchen Spaß ohne an Termine oder To-Do-Listen zu denken.

Wie das ganze aussehen könnte, zeige ich Dir mit den folgenden Fotos. Es sind wunderbare Familienfotos bei tief stehender Sonne und ein tolles Making-Of-Video entstanden. Gedreht und bearbeitet hat das ganze mein Kollege und guter Freund Danilo Gomboc von Picture Factory UG in Nürnberg. Die beste Adresse für Dein ultimatives Hochzeitsvideo oder zu welcher Gelegenheit Du auch immer ein einzigartiges Video brauchst. Schau mal bei ihm vorbei! Ich liebe seine Videos.

Unser Video gibt es weiter unten zu sehen, also einfach durchscrollen.

Hier geht es zum Video:

Hast Du nun auch Lust bekommen auf wunderschöne und sommerliche Fotos mit Deinen Liebsten (Deiner Familie, Deinem Freund oder Deiner Freundin) oder auf ein Babybauchshooting im Abendlicht? Dann schreibe mir einfach eine Nachricht mit Deinem Wunschtermin!

Bist Du Fotografin und brauchst ein bisschen Starthilfe?

Hier geht es zu meinem Newborn Starter-Guide. Er enthält alles Wichtige, was Du für Deinen Start in die Neugeborenenfotografie brauchst.

Mehr Infos zum Guide