Dostapix Fotografie

Dein Workbook zum Start in die Neugeborenenfotografie

Du bist Fotograf/-in im Bereich Familienfotografie oder Hochzeiten o. ä.? Nun bekommst Du die ersten Anfragen für Neugeborenenfotos. Du hast aber keine Ahnung, was Du dafür brauchst und wie Du das am besten anstellst? Du würdest es gern einmal probieren, hast aber Angst, den ersten Termin wahrzunehmen oder etwas falsch zu machen? Posing und Wrappen eines Babies sind noch Fremdworte für Dich?

Dann kommt hier die Lösung!

newborn starter guide fotograf neugeborenenfotograf neugeborenenfotos babyfotograf babyfotografie

Mein Starter-Guide für die Neugeborenenfotografie. Ich weiß nämlich noch ganz genau, wie es war, als ich mit der Neugeborenenfotografie vor über 10 Jahren angefangen habe. Youtube und Google waren noch in den Anfängen und Fotografen gaben ihre Infos überhaupt nicht gern heraus. Ich habe mir alles nach und nach durch viel Übung angeeignet. Damals hätte ich gern einen Guide wie diesen in der Hand gehabt.

Du kannst Dir die lange Suche nach Informationen nun sparen. Mit diesem Guide hast Du die wichtigsten Infos auf einen Blick um mit Deinen Neugeborenenshootings zu starten oder sie zu perfektionieren.

Worauf wartest Du noch?

Stell Dir vor, Du gehst sicher und mit Freuden in Dein nächstes Neugeborenenshooting! Du bist perfekt vorbereitet, Dein Kopf kreist nicht mehr ständig um Posing oder Wickeltechniken oder ob Du die passenden Props dabei und aufgebaut hast. Du weißt, was Du tust und kannst Dich nun in Ruhe aufs Baby einlassen und Dich mit den Eltern freuen. Du wirst mit Leichtigkeit wundervolle Fotos kreieren und die ganze Liebe im Raum spüren und nicht mehr Deine Nervosität.

Du kannst Dir alles in Ruhe durchlesen und in Deinem Tempo ausprobieren und testen. Mit den Vorlagen kannst Du Deine Kundenkorrespondenz gleich zu Beginn aufwerten und Du behältst den Überblick über den Arbeitsstand nach dem Shooting, denn auch dafür gibt es eine passende Vorlage, die Du Dir selbst via Canva anpassen kannst. Du kannst Schritt für Schritt meine liebsten Wickeltechniken bei Dir daheim oder in Deinem Studio ausprobieren. Auf über 30 Seiten gebe ich Dir mein Wissen für den Start in die Neugeborenenfotografie weiter, alles einfach erklärt.

Möchtest Du jetzt gern einen Schritt weitergehen? Dann drücke hier auf den Button und hole Dir Deinen Starter-Guide!

            

            Hier die Inhalte im Überblick:

            Du bekommst

      • wertvolle Checklisten um Dein Shooting vorzubereiten, für Deinen Workflow oder die Wochenplanung
      • ein paar Schritt für Schritt Anleitungen zu meinen liebsten Wickeltechniken
      • Motivmöglichkeiten mit nur einer einfachen Pose
      • Sicherheitstipps
      • Listen für Dein benötigtes Equipment
      • passende Lichtsetzung im Studio
      • einen Fragebogen für Deine Kunden
      • Programm- und App-Empfehlungen
      • Shopempfehlungen für Props etc.

 

 

Deine Investition einmalig

129,-€ inkl. MwSt.

Das bin ich!

Ich bin Doreen, Fotografin, Coach, zweifache Mutter, verheiratet und lebe in Zirndorf, in der Nähe von Nürnberg. Aufgewachsen bin ich allerdings im wunderschönen Dresden. Als gelernte Touristikassistentin hat es mich 1998 wegen eines Jobs nach Nürnberg verschlagen. Und dort bin ich auch geblieben. Die Fotografie hat mich schon immer begleitet. Meistens nebenbei. 2006 habe ich mein eigenes Unternehmen „Dostapix Fotografie“ gegründet. Seitdem beschäftige ich mich intensiv mit Familien und Babys. Die Fotografie wurde im Laufe der Zeit mein Herzensthema und Hauptjob.

Da ich nun schon seit über 14 Jahren Babies fotografiere, hab ich jede Menge Wissen, was ich gern weitergeben möchte, da es meiner Meinung nach auf dem deutschen Fotografenmarkt viel zu wenige Fotografen gibt, die das gern tun. Ich weiß noch ganz genau, wie schwer es für mich zu Beginn meiner Fotografenlaufbahn war und wieviel Angst ich hatte, etwas falsch zu machen. Deswegen coache ich Fotografinnen, die in die Neugeborenenfotografie starten möchten und deswegen habe ich dieses Workbook erstellt, damit es Dir nicht genauso geht wie mir und Du keine Angst beim Start haben brauchst, sondern ganz viel Spaß! Denn Babies sind etwas wunderbares.

Werde auch Du zum liebevollen und einfühlsamen Babyfotografen!