Wundervolles Neugeborenenshooting mit der ganzen Familie – Erinnerungen, die bleiben
babyfotos neugeborenenfotos neugeborenenshooting babyfotos babyfotografie babyfotograf babyfotografin nürnberg fürth zirndorf familienfotos familienfotografie familienfotograf
Wenn ein neues Familienmitglied geboren wird, ist das unbeschreiblich und wertvoll. Diese Erinnerung lebt ewig durch ein Neugeborenenshooting.

Wundervolles Neugeborenenshooting mit der ganzen Familie -
Erinnerungen, die bleiben

Das Gefühl, ein neues Familienmitglied willkommen zu heißen, ist unbeschreiblich. Die Ankunft eines neuen Babys ist ein Ereignis, das viele Eltern als den schönsten Moment ihres Lebens beschreiben. Und diesen besonderen Moment in dieser neuen Familienkonstellation sollte man unbedingt festhalten mit einem Neugeborenen-Shooting. Es ist emotional und einzigartig, denn es ist nicht nur eine Erinnerung an das Baby, sondern auch an den Beginn einer neuen Lebensphase für die ganze Familie. Ich zeige Dir hier, wie diese schönen Erinnerungen in Bildern aussehen können, damit sie auch nach Jahren in Erinnerung bleiben.

Dieser kleine Mann hatte einen wirklich schweren Start in sein Leben, denn er brauchte direkt nach der Geburt eine Herz-OP. Zwischendurch sah es gar nicht gut aus, aber er hat sich die richtige Familie ausgewählt, die ihm Halt und ganz viel Liebe und Kraft gibt. Jetzt, ein paar Monate später, ist er ein kräftiges und lebhaftes Kerlchen. Ich freue mich auf noch ganz viele weitere Fotoshootings mit ihm und seiner herzlichen Familie.

Wenn Du auch ein Baby erwartest oder gerade eins bekommen hast, und nun dieses wundervolle Ereignis in Fotos festhalten lassen möchtest, schicke mir gleich eine Email!:

Mehr Babyfotos gibt es hier:

Lady in rot

Lady in rot Heute gibt es mal wieder ein paar Schwangerschaftsbilder von mir zu sehen. Das rote Kleid befindet sich neu in meiner Kleidersammlung und

Weiterlesen »

Mehr
Lesestoff